100% Bio
info@stillebach.at  +43 (0) 5413 87206

Winter, wie früher

November 2017

Liebe Stillebach Freunde und Freundinnen!

 
Wir fühlen uns richtig wohl: Denn es sind die Kindheitserinnerungen, die wach werden. Schnee im November hatte es immer gegeben. Lange Abende, an denen wir Karten spielten, oder auf der Scheunenauffahrt rodelten. Es war so dunkel und geheimnisvoll! In dieser Zeit des  Advents, hatte die Dunkelheit etwas Geheimnisvolles – es lag etwas in der Luft! Wir konnten es spüren,

nicht aber erklären.

An so manchen Abenden „wandern“ wir, ausgestattet mit einer Fackel, mit den Gästen durchs Dorf. Wir erzählen von „damals“ und vom Leben im Tal und diese Geschichten sind wertvoll und noch immer von Bedeutung.

Lassen auch Sie sich beim  „Winterwandern“ und im „Wintertraum“, unseren besonderen Angeboten, ein wenig verzaubern! Es tut uns allen einfach gut!

Wir möchten heute mit einem heißen Punsch mit Ihnen anstoßen:
Na dann, „Auf Ihr Wohl!“

Trudi mit Rupert
und das Biohotel Stillebach Team


zurück
Neu

Weihnachtliche Stille

November 2018
Urlaub im Advent und zu Weihnachten


Herbst liegt in der Luft

Oktober 2018
Wir fühlen den Herbst - Sie auch?


Wir sind Gastfreund!

2018
Unsere kostenlose App für Sie