100% Bio
info@stillebach.at  +43 (0) 5413 87206

Rückblick auf den Winter

April 2017

Diese Beschreibung entstammt nicht aus einem Bilderbuch meiner Kindheit, nein, es ist ein Bild vom vergangenen Winter in Stillebach:

* Auf einem zugefrorenen kleinen See, freuen sich Kinder und Erwachsene beim Eislaufen -

*unter Sternenhimmel, im Schein einer Lampe, messen

Eisstockschützen ihre Treffsicherheit -

* Nach einem errungenen Eishockey-Tor jubeln Jugendliche  -

Daneben Langläufer, die ab und zu stehenbleiben, um

aus einer Tasse Tee zu trinken, der an der Loipe bereitsteht.

 

 

Es war, als wäre die Zeit stehengeblieben: 

einfach und  idyllisch - nichts lenkte von dieser Ruhe ab.

 

 

Auf den Bergen, insbesondere auf den Pisten, herrschte hingegen reger Betrieb.

Durch die tiefen Temperaturen waren alle Hänge, auch die in tieferen Lagen gut zu fahren. Irgendwann im Jänner schneite es dann wieder und unsere Gäste berichteten uns vom „wunderbaren Pulverschnee“. Die großen Schneemengen sind heuer im Winter nicht gefallen, doch in unserem Hotel hat sich die Stimmung breitgemacht: so wie es ist, ist es gut und genauso sehen wir es auch:

 

 

Es war ein guter Winter!


zurück

Das Pitztal für Verliebte

Feber 2019
Ein Geheimtipp gefällig?


Yoga und Skilanglauf

Feber 2019
bewusst genießen


Wir sind Gastfreund!

immer aktuell
Unsere kostenlose App für Gäste