100% Bio
info@stillebach.at  +43 (0) 5413 87206

Kraftplätze

September 2019

Immer wieder kommen Gäste zu uns, um uns mitzuteilen, welch ein Kraftort Stillebach ist.

Auf die Frage, wo genau sie sich so wohlfühlen, kommt meist die Antwort: eigentlich überall :-).

Ein Gast teilte mir vor kurzem mit, dass er schon nach dem ersten Tag, richtig entspannen konnte. Er hatte das Gefühl den „Angekommen-seins“ von Anfang an! Es wäre das Rauschen des Wasserfalles und das Gefühl in den Bergen eingebettet zu sein, das ihn ganz zur Ruhe kommen lässt.
Es ist einfach spürbar ein guter Platz, wo er abschalten und Erholung finden kann.

Auf guten Plätzen, an “Kraftorten“ wurden seit jeher Rituale gefeiert, wurden auch Kirchen gebaut. Es sind Plätze, auf denen Menschen sich mit Erde und Himmel mehr verbunden fühlen als sonst irgendwo. Es ist ein großer Schatz, diesen rund um uns zu wissen und zu spüren ….

Natürlich unterstützen wir diesen besonderen Platz „Stillebach“ und gestalten Blumenplätze, richten ungestörte Ruheplätze ein und freuen uns, wenn wir Menschen begegnen, die diese Besonderheit schätzen. Auf einem guten Platz fühlt man sich geborgen, es ist fast ein wenig Heimat. Denn, wie eine alte Weisheit besagt: Heimat ist dort, wo man sich verstanden fühlt. Wir wünschen Ihnen viele Kraftorte - einer davon ist Stillebach :-).

Schöpfen Sie Kraft auf diesen Plätzen –
das wünscht Ihnen von Herzen …
Trudi


zurück