100% Bio
info@stillebach.at  +43 (0) 5413 87206

Kinder KAS

Juli und August 2017

Kinder KAS? Was ist das denn? Das ist unser Kinderkulturprogramm zu dem wir große und kleine Gäste einladen! Der Eintritt ist natürlich gratis und es wird von unserem BIO-Restaurant Grünzeug leckere BIO-Limo und Burger für 8,-€ geben. Wir freuen uns auf Ihren und Deinen Besuch!

Hier die Programmpunkte für Juli und August:

 

Theater: Die Geschichte von den drei kleinen Schweinchen

am Sonntag, 02.07.2017 um 16.00 Uhr

Das Figurentheater NAMLOS besucht uns und bringt dieses tolle Märchen mit! Alle, die gerne Theater mögen, sind herzlich eingeladen! 

 

Singen mit Sarah: Alle Kinder singen

am Sonntag, 09.07.2017 zwischen 14.00 und 16.00 Uhr

Sarah ist Profi-Chorleiterin und bringt Lieder mit, die bestimmt schon bekannt sind und sonst sicher ein Ohrwurm werden! Singen mit Sarah im Sommer – das kann nur ein pures Vergnügen werden. Natürlich dürfen auch Mama und Papa mitsingen.

 

Große Kinder-Tanz-Show von „Leonhard und die Mädl-Group“

am Sonntag, den 16.07.2017 ab 14.00 Uhr

Leonhard und seine Mädl-Group sind eine Kindertanzgruppe aus dem Ort mit großem Potential. Wir sind sicher, dass sie bald die Bühnen der Musikszene erobern werden und laden alle Musik- und Tanzbegeisterten Urlauber*innen ein die große Show anzuschauen.

Für diesen Anlass bauen wir die große Bühne auf dem Stillebach-Parkplatz auf und wer Glück hat bekommt nachher vielleicht auch noch ein Autogramm von Leonhard und den Madln.

 

Theater: „Es war einmal“

am Mittwoch, 09.08.2017 um 16.00 Uhr

Das Figurentheater St. Gallen kommt uns besuchen und führt im Hof das Theaterstück „es war einmal“ auf. Theaterfreunde, große und kleine,

sind alle herzlich eingeladen sich verzaubern zu lassen.

 

PS: Ein KAS für Erwachsene wird bald folgen.


zurück