100% Bio
info@stillebach.at  +43 (0) 5413 87206

Der Sommer war sehr schön ...

Oktober 2019

Gemeinschaft, Spiele und Wärme … ist so das Gefühl, wenn ich an diesen wunderschönen Sommer denke.

Es gab so schöne Momente: einen Lesegarten: Dabei sind alle mit einem Stuhl durch die Wiesen „gewandert“, um sich dann niederzulassen und den Autorinnen zu lauschen …

Gemeinsam haben wir auch den Zirbenschnaps angesetzt und den letzten Rest des Vorjahres verkostet :-).

Rupert lud ein, beim Schwammerlsuchen mitzugehen. Die Begeisterung UND der Ertrag waren groß!

An den heißen Tagen wurde nicht nach der Temperatur des Sees gefragt – da hieß es nur mehr: nichts wie rein ins Wasser!

Da sind auch noch unsere neuen Feldbewohner – die Schweine, von Elisabeth gefüttert und von den Kindern liebevoll gestreichelt und gebürstet. Manchmal waren sie gar nicht zu halten und sind ausgebüxt – zu den Badenden am See – diese haben diesen Besuch ganz entspannt gesehen!

Ein Kindertheater, das uns in die Welt der Kobolde entführte, begeisterte Groß und Klein. Theater im Innenhof, ist immer was Besonderes ….

 

Ach, es gäbe noch so viel zu berichten vom Sommer in Stillebach ….


zurück