100% Bio
info@stillebach.at  +43 (0) 5413 87206

basenfasten

November 2017

Lieeb Stillebach-Freunde und Freundinnen!

Es gibt doch immer was Neues!

...und bekanntlich lernen wir nie aus!

 

Wirklich Interessantes und Neues gab es zu hören und lesen: beim basenfasten-Jahrestreffen im Biohotel Oberambach in Münsing.

Fast unsere ganze Crew fand sich dort ein: Alexandra, Denisa, Juraj und ich, Trudi.

 

Zum einen können wir mit mehr Wissen unsere Gäste noch besser begleiten, und zum anderen kommen wir uns selbst auch ein wenig auf die Schliche einer nicht so gesunden Ernährung! Es tut wirklich gut, immer wieder zu hören, wie wir uns ausgewogen ernähren können, ohne zu hungern.

 

Sie sollten ausgewogen sein, die Basen und Säuren, denn in der Regel liegt bei den meisten Menschen der Säureanteil bei 80% (!). Wer dagegen etwas tun mag, findet bei uns das richtige Angebot.

 

Liebe Grüße aus Stillebach senden

Trudi und Rupert

mit dem gesamten Biohotel Stillebach Team


zurück

Das Pitztal für Verliebte

Feber 2019
Ein Geheimtipp gefällig?


Yoga und Skilanglauf

Feber 2019
bewusst genießen


Wir sind Gastfreund!

immer aktuell
Unsere kostenlose App für Gäste