100% Bio
info@stillebach.at  +43 (0) 5413 87206

Welcome!

Our Biohotel is situated in the small hamlet Stillebach, in the inner Pitztal Valley, surrounded by the impressive tyrolean mountains and enclosed by intact nature. 

Quelle vom Hotel Stillebach

 

 

„Everything that remains is encounter“

 

We are pleased that the guests chose our hotel. To approach to the guest without reservation is our standard. All guests shall have a felicitous vacation. We fulfill your wishes at our best possibilities. Guests leave us with a positive feeling.

 

100% organic food, without exception.

 

Organic food is precious, that is also how it tastes.

 

Organic food means to us a regardfull handling of the nature and the humans arround us.

  • Pure Nature at all levels – in your Biohotel in Tyrol

    Even our leisure program includes nature and the organic philosophy. We invite you to enjoy your Summer Vacation in the Pitztal Valley as well as your Winter Vacation in the Pitztal Valley and to discover the amazing atmosphere and nature surrounding your Biohotel Stillebach. Hiking- and walking trails and cross country skiing trails start off just by the Hotel. You can also start off on your jogging- or walking excursions and your Nordic Walking trip – and relax afterwards in the Panorama Sauna and the Infrared cabin of our Biohotel in Tyrol. That means all-round wellness during your Vital Vacation in the Pitztal Valley.

  • A house full of tradition – Your Biohotel Stillebach in the Pitztal Valley of Tyrol 

    The originally name of our Biohotel near the Pitztal Valley glacier was "Wildspitzblick". It was already built decades ago at this beautiful place. The former host, family Walser, came from Wallis in Switzerland and found their new home in the Pitztal Vally of Tyrol. In 2009 Ms Trudi Melmer took over the Biohotel Stillebach and manages it with inspiring conviction. Trudi and Anna love country life, the closeness to the nature and the experiences with the guests.

     

     

  • Now book your vital holidays at our Biohotel Stillebach in the Pitztal Valley of Tyrol.  We are looking forward to hearing from you and welcoming you here. Go to online Enquiries.

    With the warmest greetings from the sunshine-blessed Biohotel Stillebach,

    Sincerely Yours, Trudi Melmer

Read more

100% Bio
info@stillebach.at  +43 (0) 5413 87206

Herzlich Willkommen!

Unser Biohotel liegt im kleinen Weiler Stillebach, im inneren Pitztal,
inmitten der beeindruckenden Tiroler Berglandschaft,
umgeben von unberührter Natur.

Quelle vom Hotel Stillebach

 

„Alles, was bleibt, ist BEGEGNUNG“

 

Wir freuen uns, dass der Gast bei so vielen Möglichkeiten unser Biohotel gewählt hat. Auf ihn zugehen, vorbehaltlos und ganz bewusst zu begegnen – ist unser Anspruch. Alle Gäste haben ein Anrecht auf einen gelungenen Urlaub. Wir erfüllen Wünsche im Rahmen unserer Möglichkeiten. Der Gast verlässt uns – und wir Ihn, mit dem Gefühl: Schön, dass wir uns begegnet sind. 

 

100% BIO … sind unsere Lebensmittel, ausnahmslos.

 

Sie sind einfach "Wert-Voll" - und so schmecken sie auch.

 

BIO bedeutet für uns auch ein achtsamer Umgang mit der uns anvertrauten Natur und den Menschen um uns.

  • Natur pur auf allen Ebenen – in Ihrem Biohotel in Tirol

    Auch unser Freizeitprogramm stellt die Natur und den Biohotel-Gedanken ins Zentrum. Wir laden Sie ein, bei Ihrem Sommerurlaub im Pitztal wie bei Ihrem Winterurlaub im Pitztal die Erlebniswelt rund um Ihr Bio Hotel Stillebach zu entdecken: Wanderwege und Langlaufstrecken beginnen direkt beim Haus, starten Sie hier Ihre Jogging- oder Spazierrunde und Ihren Nordic-Walking-Ausflug – um dann in der Panoramasauna und in der Infrarotkabine unseres Biohotels in Tirol zu entspannen. Das ist Rundum-Wohlfühlen bei Ihrem Vitalurlaub im Pitztal.

  • Ein Haus mit Tradition – Ihr Bio-Hotel Stillebach im Pitztal Tirol

    Wildspitzblick“ war der erste klingende und ebenso treffende Name unseres Bio Hotels nahe dem Pitztaler Gletscher, das bereits vor vielen Jahrzehnten an diesem wunderschön ruhigen Platz erbaut wurde. Die damalige Gastgeberfamilie, Familie Walser, stammte ursprünglich aus dem Wallis und fand hier im Pitztal eine neue Heimat. 2009 übernahm Trudi Melmer das Biohotel Stillebach und führt es seit diesem Zeitpunkt aus begeisterter Überzeugung: Trudi und Anna lieben das Leben auf dem Land, die Nähe zur Natur und die gemeinsamen Erlebnisse mit Ihnen!

  • Reservieren Sie jetzt Ihren Vitalurlaub in unserem Biohotel im Pitztal Tirol. Wir freuen uns auf Sie! Zur Online-Anfrage. 

    Herzliche Grüße aus dem sonnenverwöhnten Biohotel Stillebach.

    Ihre Trudi Melmer

Weiterlesen
Neu

Trail Running

August 2017
Feel the flow!


Ein Tag bei uns

August 2017
Wie fühlt es sich an?


Erfrischung im Sommer

Juli 2017
Floßfahren, Wandern und Limo trinken