100% Bio
info@stillebach.at  +43 (0) 5413 87206

Wasser ist Leben!

Juni 2017

„Wasser ist Leben…“ – ein biblisches Zitat – so alt und so aktuell.   Erst wenn es fehlt, wird uns dieser Wert bewusst – wenn es lange nicht regnet oder das Wasser verschmutzt ist, dann wird es für uns bedrohlich. Noch schöpfen wir aus dem Vollen. Unsere Wasserfälle rauschen und tosen als kristallklares Wasser zu Tal. Wir sind „wasserverwöhnt“, und wir alle haben Zugang zu frischem Wasser. Dies sollte ein Menschenrecht sein – ein  gut, das allen gehört!

Es wird viel getan, dass unser Wasser ein sauberes ist und unterstützen wir alle, die sich ernsthaft bemühen, die Meere wieder plastikfrei zu bekommen! Es gibt wirklich viel zu tun und es sollte uns allen ein Anliegen sein!

Vor unserem Hotel ist eine Kneippanlage, in der ständig frisches Wasser fließt. Beim „Wassertreten“ fällt mir immer das Zitat ein: Wasser IST Leben!

 

Wir senden liebe Grüße aus dem Biohotel Stillebach,

das Biohotel Stillebach Team


zurück
Neu

Wasser ist Leben!

Juni 2017
Alles fließt!


An alle Mütter

Mai 2017
Almrosen für alle Mütter